* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
   
    bonjour8

    demonic.confidence
   
    aufdieaugen

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback






Es ist doch einfach alles nur blöd :(

Es ist doch einfach alles nicht mehr schön  . .Ich habe vor zwei Monaten jemanden kennen gelernt und seitdem habe ich ununterbrochen mit ihm geschrieben und wir haben uns auch schon ein paar Mal gesehen. Anfangs dachte ich, ich würde ihn lieben, aber mittlerweile denke ich das einfach nicht mehr, da er schon unsere Zukunft plant ?? Und irgendwie zieht mich das alles richtig runter. So sehr, dass ich überlege, ihm zu sagen das ich keine Gefühle für ihn habe. Aber ich weiß halt nicht wie. Wir sind zwar noch gar nicht zusammen, aber wenn ich so mit dem schreibe, denke ich, dass er denkt wir wären zusammen. Ich möchte ihn auf gar keinen Fall als Freund verlieren, aber Liebe ist da halt von meiner Seite überhaupt gar nicht. Und ich kann die Gefühle ja auch nicht erzwingen
10.10.13 13:24


Werbung


Was für ein stressiges aber trotzdem schönes Wochenende ! ;-)

Gleich noch schön auf einer Grillparty eingeladen!  . Freue mich schon so richtig darauf! :-)) Und morgen bin ich dann auch den ganzen Tag unterwegs, aber zumindestens hab ich dann etwas Ablenkung von dem Ganzen..: :-)

31.8.13 16:20


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung