* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
   
    bonjour8

    demonic.confidence
   
    aufdieaugen

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback






Zurzeit ist wohl nicht meine Zeit....

Hi Leuts, nun ist einige Zeit vergangen und ich befinde mich mittlerweile in der zweiten Schulwoche. Zur Zeit ist irgendwie alles nicht so okay bei mir. Gestern haben wir eine HÜ geschrieben und ich habe überhaupt nicht für gelernt, weil ich im Moment einfach viel zu viel Stress habe. Ich habe mir vor ungefähr 2 Monaten ein neues Handy gekauft, und schon stimmt irgendetwas mit dem Akku nicht, Jetzt muss ich erstmal darauf warten, dass der neue Akku geliefert wird. Aber darauf warte ich heute schon genau eine Woche. Dann klappt es mit dem abnehmen auch nicht so richtig bei mir  Ich weiß, andere haben es schlimmer, viel schlimmer, aber mich zieht das zur Zeit alles so runter, vorallem dass mit der HÜ gestern  
28.8.13 20:38


Werbung


Schule.

So. Montag wieder Schule. Dann 7 Wochen in die Schule gehen und dann wieder Ferien, hab es schon ausgerechnet. Sind dann 35 Schultage ohne Wochenende. Ich hoffe, dass ich das mit dem abnehmen dann trotzdem weiterhin durchhalte.
17.8.13 21:44


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung