* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
   
    bonjour8

    demonic.confidence
   
    aufdieaugen

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback






Die Welt von heute.

joa. was soll man schon schwer sagen.Die Welt heute naja.Immer diese Leute die nur auf Streit bedacht sind? Sollten sie nicht lieber froh sein so wie es heute ist? War es früher nicht schlimmer? Als es noch Krieg gab? Manche sollten sich echt mal Gedanken machen, was es bringt sich zu streiten! Ich meine klar gibt es hier und da mal Streit aber muss es wirklich so schlimm sein, dass man jahrelang nicht miteinander redet oder sich gegenseitig das Leben zur Hölle macht?
12.8.13 11:49
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


gebsy / Website (12.8.13 21:36)
Hallo!

Ich erfahre den inneren Unfrieden als "Hilfeschrei der Seele"; dieser Umstand läßt mich mit Mitleid reagieren. Kennst du den Ausspruch "Wie man in den Wald hinein ruft, so kommt es zurück"? Diesem "Aufschauckeln" der Emotionen kann durch ruhiges Antworten der Wind aus den Segeln genommen werden ...

Noch eine erholsame Ferienwoche!

gebsy

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung