* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
   
    bonjour8

    demonic.confidence
   
    aufdieaugen

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback






Ab heute mal versuchen weniger zu essen ....Morgens Frühstück, wenn ich dann zwischendurch Hunger hab einen Apfel oder eine Banane & Mittags dann gesundes Mittagessen und nicht zu viel und wenn ich dann im Laufe des Nachmittags oder am Abend noch Hunger habe, ebenfalls nur einen Apfel oder eine Banane. Dann jeden Abend noch was joggen gehen &  jeden Tag 10 Minuten Muskelaufbau machen für die Beine und den Bauch. Ich hoffe, dass ich dann so schnell wie möglich 4 kg abhole.

13.8.13 10:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung