* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
   
    bonjour8

    demonic.confidence
   
    aufdieaugen

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback






Zurzeit ist wohl nicht meine Zeit....

Hi Leuts, nun ist einige Zeit vergangen und ich befinde mich mittlerweile in der zweiten Schulwoche. Zur Zeit ist irgendwie alles nicht so okay bei mir. Gestern haben wir eine HÜ geschrieben und ich habe überhaupt nicht für gelernt, weil ich im Moment einfach viel zu viel Stress habe. Ich habe mir vor ungefähr 2 Monaten ein neues Handy gekauft, und schon stimmt irgendetwas mit dem Akku nicht, Jetzt muss ich erstmal darauf warten, dass der neue Akku geliefert wird. Aber darauf warte ich heute schon genau eine Woche. Dann klappt es mit dem abnehmen auch nicht so richtig bei mir  Ich weiß, andere haben es schlimmer, viel schlimmer, aber mich zieht das zur Zeit alles so runter, vorallem dass mit der HÜ gestern  
28.8.13 20:38
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(31.8.13 21:16)
Hi,

nimm es nicht so schwer. Ist ja erst die zweite Schulwoche. Es wird auch wieder bessere Zeiten geben. Kopf hoch. Das mit den Abnehmen wird auch noch klappen. Manchmal verteitigt der Köper seine Fettreserven, und dann dauert es bis die Pfunde purzzeln. Schönes Wochenende.

Gruss

Bonjour8


(18.9.13 19:18)
Hey,
Habe grade erst gelesen was du geschrieben hast, mich freut es sehr, dass du mich aufmuntern möchtest :-) Wünsche dir noch eine schöne restliche Woche :-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung